Über die Schwimmschule Köhler

Die Schwimmschule Köhler gibt es seit 1992. Wir sind eine anerkannte private Schwimmschule und sind inzwischen an mehreren Standorten vertreten.

Unser Ziel ist es, die Begeisterung für das richtige und gesunde Schwimmen zu wecken und nachhaltig Ihre Technik zu verfeinern und zu festigen.

Bei uns finden regelmäßige Kurse in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre statt. Folgende Zielgruppen trainieren und schulen wir:

• Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Nichtschwimmer
  • Falsch-Schwimmer
  • Schwimmer sowie
  • fortgeschrittene Schwimmer.
  • Neu: Behindertenschwimmen durch Ausgebildete Fachlehrer für Sonderpädagogik

Ab 19.01.2021 können nur in Karlsruhe-Rintheim Kurse gebucht werden

Ab April/Mai können unsere Sommerkurse 2021 in Karlsruhe gebucht werden. Jeden Tag von Montag-Donnerstag über 2 Wochen.

Neue Kurspreise ab 11.01.2020 in 76344 Eggenstein, Buchheimerweg 1, Hallenbad

für Kinder ab 4 Jahren ab 155.-- € / Kurs      Zur Zeit kein Kurs wegen Corona

Badeintritt (Eggenstein) ist im Kurspreis nicht enthalten, muß selbst an jedem Kurstag bezahlt werden.