Impressum / Datenschutzerklärung

Das Impressum gilt für die Internetpräsenz unter der Adresse:
www.schwimmschule-koehler.de

Diensteanbieter: Rosemarie Köhler

Schwimmschule Koehler Ltd.
Forststraße 50
Telefon: +49 (0)721 / 78150633
Telefax: +49 (0)721 / 78150635
E-Mail: kontakt@schwimmschule-koehler.de
Internet: http://www.schwimmschule-koehler.de

USt-Id-Nr. DE252463779

Hauptniederlassung
Schwimmschule Koehler Ltd.
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung : Rosemarie Köhler

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Technische Realisierung: www.celanio.com